Grundwerte

Wir sind ein verlässlicher Partner
Auf den Sie zählen können. Wir pflegen eine enge Zusammenarbeit mit unseren Kunden und Geschäftspartnern.
Vertrauen und Fairness ist ein grosser Bestandteil unserer Zusammenarbeit.

Wir sind unabhängig
In unserem Betrieb streben wir ein hohes Mass an Entscheidungs- und Handlungsfreiheit bei allen Aktivitäten an.

Qualität ist uns ein wichtiger Bestandteil
Höchste Qualität ist ein Anspruch, den wir selbst an uns stellen und diesen auch an unsere Baupartner weitergeben. Wir wählen unsere Lieferanten sorgfältig aus um unseren Ansprüchen gerecht zu werden.

Wir tragen Verantwortung
Gegenüber unserer Gesellschaft und unserer Umwelt.
Wir verpflichten uns dem fairen Wettbewerb auf den Märkten.
Heute schon an morgen zu denken wird auch in Zukunft unsere Stärke sein.

Der Schlüssel zum Erfolg sind unsere Mitarbeiter
Eine Identifizierung unserer Mitarbeiter mit der Firma schätzen wir sehr.
Wir bauen auf hochmotivierte und kompetente Mitarbeiter, die uns über viele Jahre begleiten und sich mit Begeisterung für unser Unternehmen einsetzen.
Wir bieten unseren Mitarbeitern ein gesundes Arbeitsumfeld und stellen ihnen technisch hochstehende Maschinen zur Verfügung.
Jeder Mitarbeiter verfügt über einen Handlungsspielraum bei seinen verantwortungsvollen Aufgaben.
Dabei unterstützen wir unsere Mitarbeiter mit Aus- und Weiterbildungen.
Die enge Teamarbeit in unserem Unternehmen erfordert gegenseitigen Respekt, Fairness und Vertrauen.

© Wipf Bau AG | Obere Schilling 43 | 8460 Marthalen | Tel 052 319 26 44 | E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!